Sonntag, 30. Juli 2017

{meinewoche} Ausgabe 7: KW 30; 23.07. - 29.07.2017

 Diese Woche hatte ich noch Urlaub, aber wirklich viel zum Lesen bin ich nicht gekommen...

In Es von Stephen King habe ich ordentlich was weggehört und konnte mit Hilfe von David Nathan einiges in der Leserunde aufholen. 


444 Seiten habe ich geschafft und bin aktuell auf Seite 857. Das bedeutet für mich, dass ich bis einschließlich Montag in meiner Ausgabe noch knapp 400 Seiten vor mir habe. Oh. Mein. Gott. Und ich möchte dieses Buch definitiv diesen Monat noch beenden und ich muss Montag wieder arbeiten..na ob ich das schaffe?!?

Dann habe ich in meinem Schätzchen Der Winter naht von George R. R. Martin noch ein wenig weiter gelesen. Eigentlich nicht wirklich erwähnenswert, denn es waren nur ca. 40 Seiten. Aber immerhin konnte ich kurz nach Westeros verreisen...



Neu begonnen habe ich diese Woche Die Kleidermacherin von Nuria Pradas. Dieses Buch habe ich als Reziexemplar bekommen und da muss ich dann natürlich auch ein besonderes Augenmerk drauf verwenden.




Ich bin jetzt cirka bei der Hälfte und bisher gefällt es mir sehr gut. Es ist ein Familien-/Liebesroman, wobei für mein Dafürhalten aktuell der Familiengeschichtenanteil höher ist als das Liebesgedöns. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und das Buch lässt sich bisher sehr leicht und schnell lesen. Auch gab es schon einige kleinere Plottwists, die der Geschichte gut getan haben und absolut passend waren. Ich bin gespannt, ob mir die zweite Hälfte genauso gut gefällt.


Also habe ich es alles in allem doch auf ca 685 Seiten geschafft...naja, da geht auf jeden Fall noch mehr ;-)

Wie war eure Woche? Hattet ihr ein Highlight?

Liebste Grüße, Wolfhound

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen